VR Musik

Selbstverständlich lässt sich auch Musik klasse in der virtuellen Realität visualisieren dachte sich scheinbar das Team um NUREN und eröffneten im Verbund mit einigen Gast Artisten eine Kickstarter Kampagne zu ihrem Projekt.

Das Ziel ist noch nicht erreicht worden aber die Kampagne läuft auch noch bis zum 16. März.

VR Musical Experience - Fantasia meets Tanzende Roboter und Raumschiffe

Nuren hat jetzt fast Zeitgleich zum Start der Kampagne die erste DK2 fähige Demo veröffentlicht und die beeindruckt insgesamt schon ein wenig.

Inspirieren lassen haben Sie sich von Fantasia, TRON, Ghost in the Shell, Pink Floyd's "The Wall" oder auch the Animatrix und machten aus dem ganzen einen Musikalisch Visuellen Trip der zeigen könnte wie Musicals oder aber auch das ein oder andere Musik Video bzw. Musik Album von morgen daherkommen könnte.

Bestimmt noch nicht perfekt aber es offenbart wie so vieles dieser Tage wie groß die kreativen möglichkeiten doch sind die uns die virtuelle Realität nun ermöglicht.

Hier geht es zu Kickstarter Kampagne / Die Demo gibt es hier zum Download

http://csp.industries/

VR Neuigkeiten

3D Filme mit dem VLC Player für die Gear VR konvertieren

3D Filme mit dem VLC Player für die Gear VR konvertieren

Oculus VR und Samsung machen es Benutzern einer Gear VR derzeit nicht gerade...

Neuigkeiten zur PlayStation VR von Sony

Neuigkeiten zur PlayStation VR von Sony

Auf der kürzlich stattfindenden Gamers Developers Conference, kurz GDC, hat Sony nun die...

vTime – Der Virtual Reality Chat für die Gear VR

vTime – Der Virtual Reality Chat für die Gear VR

Das Angebot von sozialer VR auf der Gear VR wächst stetig. Unter anderem...

Oculus Rift Spiele im Virtual Reality Mashup

Oculus Rift Spiele im Virtual Reality Mashup

Als Rückblick auf das vergangene Jahr haben wir ein Virtual Reality Mashup mit...

Lucky´s Tale nun im Oculus Rift Bundle

Lucky´s Tale nun im Oculus Rift Bundle

Wie Oculus heute auf dem Firmeneigenen Blog verkündet hat, wird das Spiel „Lucky’s...

The Climb - Der Exklusivtitel von Crytek für die Oculus Rift

The Climb - Der Exklusivtitel von Crytek für die Oculus Rift

Crytek hat heute mit einem vielversprechendem Video Teaser das Spiel The Climb angekündigt....

Aktuelle Seite:

Weitere Artikel zur virtuellen Realität