PC

World War Toons wirkt auf den ersten Blick wie ein weiterer klassischer Battlefield Klon im Cartoon gewandt aber hinter dem Titel steckt scheinbar doch ein wenig mehr.

So wird der Titel direkt für die virtuelle Realität entwickelt aber nicht ausschließlich und laut Publisher Reloaded liegt der Hauptfokus weder im Realismus, noch in einer Historie sondern einzig im Spass den das Spiel bereiten soll.

world war toons germanWorum geht es also bei World War Toons

Bei World War Toons handelt es sich um einen First Person Shooter das im Zweiten Weltenkrieg seine Wurzeln findet und über den eigentlich noch nicht so wirklich viel bekannt ist. Der Spieler ist zu Fuss unterwegs aber es stehen auch Panzer wie der Panther, Pershing, Tiger oder auch 38T zur Verfügung um damit gegen seinen Feind zu Felde zu ziehen. Stirbt man kann man wohl jederzeit seine Rollen im Spielgeschehen wechseln und lange wartezeiten wird es wohl auch nicht geben. Wie gesagt, Spass steht absolut im Mittelpunkt.

World War Toons Gameplay

Eine Public Alpha wird laut Reload um die E3 zu erwarten sein und die Screenshots machen schon mal einen sehr vielversprechenden Eindruck.

Zur neuen Homepage des Spiels gehts es hier entlang:
http://www.worldwartoons.com/

VR Neuigkeiten

3D Filme mit dem VLC Player für die Gear VR konvertieren

3D Filme mit dem VLC Player für die Gear VR konvertieren

Oculus VR und Samsung machen es Benutzern einer Gear VR derzeit nicht gerade...

Neuigkeiten zur PlayStation VR von Sony

Neuigkeiten zur PlayStation VR von Sony

Auf der kürzlich stattfindenden Gamers Developers Conference, kurz GDC, hat Sony nun die...

vTime – Der Virtual Reality Chat für die Gear VR

vTime – Der Virtual Reality Chat für die Gear VR

Das Angebot von sozialer VR auf der Gear VR wächst stetig. Unter anderem...

Oculus Rift Spiele im Virtual Reality Mashup

Oculus Rift Spiele im Virtual Reality Mashup

Als Rückblick auf das vergangene Jahr haben wir ein Virtual Reality Mashup mit...

Lucky´s Tale nun im Oculus Rift Bundle

Lucky´s Tale nun im Oculus Rift Bundle

Wie Oculus heute auf dem Firmeneigenen Blog verkündet hat, wird das Spiel „Lucky’s...

The Climb - Der Exklusivtitel von Crytek für die Oculus Rift

The Climb - Der Exklusivtitel von Crytek für die Oculus Rift

Crytek hat heute mit einem vielversprechendem Video Teaser das Spiel The Climb angekündigt....

Aktuelle Seite:

Weitere Artikel zur virtuellen Realität